Parkett schleifen und versiegeln/ölen

# 367367

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.06.2014

Beschreibung

Unversiegelten Parkett in Küche und Wohnzimmer (ca. 35m2) schleifen und versiegeln oder ölen. Der Parkett hat in den letzten Jahren einige Flecken (vor allem Wasser aber auch andere Substanzen wie Essen/Speiseöl) abbekommen und ich würde ihn gerne wieder in einem schönen Zustand haben. Der Parkett ist glaube ich ca. 10 Jahre alt.
Ausserdem sollte der Parkett in Zukunft nicht mehr so leicht Flecken kriegen. Lasse mich gerne beraten, ob versiegeln oder ölen die bessere Variante ist. Es handelt sich um eine Mietwohnung, es muss folglich nicht die Luxusvariante sein.
Bei den Daten bezüglich Arbeitsbeginn bin ich flexibel. Ich nehme an, man kann die Wohnung nach den Arbeiten für einige Zeit nicht betreten? Daher am besten ein Mittwoch oder Freitag.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken