Dusche ersetzen

# 367373

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4612 Wangen b. Olten

Ausgeschrieben bis

02.07.2014

Beschreibung

Die Duschtasse sollte ersetzt werden. Die Plättli müssen repariert, ersetzt, angepasst werden. Die Glas-/Kunststoffschiebetür soll ersetzt werden. Eine Firma für alle Arbeiten, Sanitär und Plättli, Ausbau, Einbau und Anschluss der neuen Duschtasse.

Mengen- und Massangaben

Die Duschtasse misst 80x80cm.

Angaben zu den Materialien

Wird dem Auftragnehmer weitgehend überlassen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zum Ausbau der Duschtasse muss wohl die unterste Reihe der Plättli entfernt werden. Der Untergrund an den Wänden und dem Boden ist Holz. Die Plättli sind mit speziellem Kleber auf einer Spanplatte für den Nassbereich angebracht und halten sehr gut.Das dreieckige Seitenteil im Douchbereich möchte ich erhalten, resp. ersetzen. Kann mir vorstellen die neuen Plättli auf den alten anzubringen und auf den Duschbereich zu beschränken. Auf jeden Fall wird nicht das ganze Badezkmmer neu mit Plättli belegt!

Besonderheiten

Das Badezimmer ist im 3. Stock, klein Lift, gut zugänglich, Der Anschluss der Douchtasse ist auch vom 2. Stock aus zugänglich.

  Ausschreibung drucken