Bad Neuer Gipsabrieb

# 367760

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5012 Schönenwerd

Ausgeschrieben bis

17.07.2014

Beschreibung

Badewanne entsorgen und auch diese Wand neu vergipsen
Brünneli Demontage
Neue Badewanne kommt freistehend in den Raum

Mengen- und Massangaben

Wände ca.17m2
Badewanne entsorgen und auch diese Wand neu vergipsen

Angaben zu den Materialien

Gips für Badezimmer oder eine andere Empfehlung speziell für Badezimmer

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Badezimmer liegt im U-Geschoss und wird von meiner Mieterin benutzt. Ich möchte dies mit einem neuen Abrieb vorerst mal neu gestalten ,Die alte Badewanne muss raus auch diese Wand bekommt vorerst einen neuen Abrieb. An bestimmten Wänden hat es etwas ähnliches wie ein Laminatüberzug. Kann evt. drunter gelassen werden.
Am Bodenrand hat es noch Stein Sockel ,aber nur auf einer Seite diese müssen auch weg.

Besonderheiten

Untergeschoss leicht zugänglich

  Ausschreibung drucken