Garten Renovationsarbeiten

# 368056

Erfolgreich abgeschlossen

Region

1763 Granges-Paccot

Ausgeschrieben bis

20.07.2014

Beschreibung

Steinmauer (Blumenkisten) 10m lang und 1.5 m hoch muss weggenommen und dieselben wieder mit frischer Erde neu aufgefüllt wieder schön aufeinandergestappelt werden. Zwei sind herausgebrochen.
Holzabtrennung zwischen zwei Parterrewohnungen muss frisch gestrichen werden um den Verfall aufzuhalten, Gartensitzplatz-Platten müssen gereinigt (Sandstrahler) und neu verlegt werden (ca . 3m x 2 m ). Rasen neu anlegen 15 m x 5 m . Kleine Aushebungsarbeit um eine Ecke neu anzulegen (Ca. 3m x 3 m)

Mengen- und Massangaben

Steinmauer mit Blumenerde 10m lang 1,5 m hoch
Holzabtrennung 4.5 m lang 2m hoch
Gartensitzplatz 3m x 2 m
Rasen neu L 15m x B 5m
Neue Ecke gestalten B 3m x L 3 m
evt. eine Treppengestaltung.

Angaben zu den Materialien

muss besprochen werden.
Werde das Material anschliessend auch selber besorgen.

Beschreibung der aktuellen Situation

mein Garten ist aktuell verwildert und benötigt eine Auffrischung und Renovierung. Es ist nicht unbedingt ein Gartenbauer nötig kann auch ein Bauarbeiter sein, der die Arbeiten ausführen kann. Es wird wahrscheinlich ein kleiner Bagger nötig sein.
Die Wohnung ist Hochparterre, (Garagen sind darunter) Zufahrt ist als nicht ganz direkt davor, sonder über eine extene Zugangstreppe.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken