Gartensitzplatz

# 368081

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3604 Thun

Ausgeschrieben bis

15.07.2014

Beschreibung

Aushub des neuen Gartensitzplatzes (Entfernung Platten, Steine, Beton- und Metallreste) und Fundament anlegen. Am Schluss Montage einer Holzkonstruktion.

Mengen- und Massangaben

Fläche: 3.30 m x 4.50 m

Angaben zu den Materialien

Untergrund ist teilweise betoniert, versteinert, teilweise Erde.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir ziehen per 12. Juli 2014 um und würden gerne im Garten eine neue Sitzplatz Ecke einrichten. Vorher war an diesem Platz ein Kaninchenstall der mit Metallstangen und Holz konstruiert war. Der Vermieter ist mir der Platz Erneuerung einverstanden. Der Stall wurde durch den Vermieter entfernt. Allfälliger Metallrest im Boden noch vorhanden.

Besonderheiten

Materialien können vom Auftraggeber besorgt werden, wenn dies erwünscht.

  Ausschreibung drucken