60m2 Wohnung neu streichen

# 368268

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4562 Biberist

Ausgeschrieben bis

12.07.2014

Beschreibung

- Entfernen und entsorgen der tapetenartigen Innenisolation: 40m2
- Entfernen und entsorgen der normalen Raufasertapete: 110m2
- Neu streichen aller Wände: 150m2

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

gekörnte Kalkfarbe oder Kalkstreichputz. Oberfläche sollte Wischfest sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

An einigen Ecken hatte sich etwas Schimmel gebildet. Dieser wurde durch einen Baubiologen als "Bagatellschaden" eingestuft. Als Ursache wurde die Innendämmung genannt welche nun zu entfernen ist. Die Kalkfarbe sollte eine Neubildung des Schimmels zusätzlich verhindern.

Arbeitsbeginn nach Absprache. Es wäre gut wenn alle Arbeiten bis Ende Monat abgeschlossen wären.

Für die Entsorgung der Tapete bitte angeben wer dies übernimmt. Resp. ob ich dafür eine Mulde bestellen soll.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 1. OG, kein Lift vorhanden.

In einigen Zimmern hat es Parkettboden. Diesen bitte nicht zu nass werden lassen.

  Ausschreibung drucken