HomeHandwerkerverzeichnisLöcher durch Betondecken bohren
Ausschreibung#368373

Löcher durch Betondecken bohren

Kundenbewertungen

07.09.2014
René P.
„Freundlicher Kontakt, sehr guter Preis, termingerechte und grundsätzlich einwandfreie Ausführung, netter Mitarbeiter vor Ort. Darum insgesamt zufrieden. Zwei kleine Aber: Es wurde NICHTS abgedeckt (entgegen den Angaben auf dem Rapport) -> die Suppe vom Bohren lief dadurch über alles runter. Und: Obwohl die zu bohrenden Durchmesser vorgängig klar waren, hatte der Mitarbeiter nicht die entsprechenden Kronen dabei und musste dadurch grösser bohren.”

Auftragsdetails

Region

Bergdietikon

Ausgeschrieben am

30.06.2014

Auftragsbeschreibung

Es sind ca. 10 Löcher in ca. 42mm und je 1 Loch von ca. 22mm sowie ca. 52mm durch leicht armierte Betondecken zu bohren. Zusätlich noch ein Loch in die betonierte Kelleraussenwand von ca. 80mm. Teilweise muss von unten nach oben gebohrt werden. Bohrposition wurde überall durch kleinere Probebohrungen ermittelt. Die Löcher befinden sich alle im Bereich von Wänden, siehe Bilder im Anhang. Teilweise wurde schon gebohrt, Durchbruch ist aber aufgrund von Armierungseisen nicht gelungen. Die Löcher müssen zwingend an den vorgegebenen Positionen sein, es kann also *nicht* neben der Armierung nochmal gebohrt werden.

Mengen- und Massangaben

10x ca. 42mm 1x ca. 22mm 1x ca. 52mm 1x ca. 80mm

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten