Heizung abmontieren

# 368444

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4056 Basel

Ausgeschrieben bis

04.07.2014

Beschreibung

Heizung abmontieren, Heizungsleitung, also Ventile verschliessen und im Keller tragen (nur eine Treppe).

Mengen- und Massangaben

Lediglich ein Heizkörper abmontieren, grösse 2m Hoch, 35cm Breit und 15 cm Tief und mir helfen es in Stock tiefer im Keller abzustellen.

Angaben zu den Materialien

Abdeckkappen zur Schliessung der Heizungsleitungen und Heizkörper, da Heizkörper erst im Winter wieder dran kommt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohne im Erdgeschoss und würde mich auch darum bemühen die Wasserleitung auf Termin zu schliessen. Also lediglich abtrennen und mir helfen es in den Keller zu tragen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken