Teilarbeiten für Sanierung Badezimmer

# 368491

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4410 Liestal

Ausgeschrieben bis

16.07.2014

Beschreibung

Wegen des Wasserschadens und des altersbedingten Zustands des Badezimmer möchte ich das Badezimmer erneuern. Konkret geht es darum, die Kästchen mit Lavabo und Toilette zu ersetzen, der Spiegelschrank und Dusche bleiben. Siehe auch Fotos.

Ich stelle mir folgendes Vorgehen vor:

1. Entfernung von bestehender Kombination (ohne Spiegelschrank), inkl. Entsorgung
2. Montage neuer Spülkasten (Unterputz) und Anpassung der Wasserleitungen
3. Erstellung Abdeckung/Unterputz mit Panelen
4. Plättlilegen (Abdeckung und Boden)
5. Montage neues Lavabo und WC (wenn möglich Wiedermontage bestehendes WC und Wasserhahn)

Die Punkte 3 und 4 erledige ich selber, für die Punkte 1, 2 und 5 benötige ich ein Angebot. Ich würde gerne die Arbeiten so rasch als möglich ausführen..

Mengen- und Massangaben

siehe Fotos

Angaben zu den Materialien

Unterputzspülkasten, Lavabo, ev. neuer Wasserhahn und neues bei Nichtkompatibilität des bestehenden Materials.
Keine besonderen Anforderungen an Marke, muss jedoch qualitativ gut sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Fotos

Besonderheiten

Badezimmer befindet sich im 1. Stock.

  Ausschreibung drucken