Rasenmähen und Jäten bei neuerwerbter Liegenschaft in Hinterkappelen

# 368732

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3032 Hinterkappelen

Ausgeschrieben bis

08.07.2014

Beschreibung

Anfang April haben wir eine Liegenschaft an der Wyhalenstrasse 7 erworben. Seit diesem Zeitpunkt wurde im Garten nichts mehr gemacht. Die Umbauarbeiten beginnen zwar erst im August 2014, trotzdem möchten wir den Rasen einer einmaligen Pflege unterziehen, so dass wir diesen jetzt schon benutzen können. Der Garten ca. 600m2 besteht mehrheitlich aus Rasenfläche und einigen Sträuchern am Hausrand. Auftrag Rasemähen (Achtung Gras jetzt schon über 1 m hoch) und Schädlingsbekämpfung wo nötig. Der Auftrag sollte bis zum 18.7 ausgeführt sein.

Mengen- und Massangaben

600 m2 Rasenfläche mit Baum mittig im Rasen. Abfallendes Gelände.

Angaben zu den Materialien

Sämtliche Materialen für Rasenpflege

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

2,3 Fotos vorhanden - leider konnten diese hier nicht hochgeladen werden. Gerne sende ich bei Ihnen bei Interesse die Fotos per Mail

  Ausschreibung drucken