HomeHandwerkerverzeichnisProfi-TeamHolztreppen, Geländer, Blende und Holzriemenboden abschleifen und neu ölen
Ausschreibung#368900

Holztreppen, Geländer, Blende und Holzriemenboden abschleifen und neu ölen

Ausgeführt von

Fischbach-Göslikon
Bodenschleifen Versiegeln
(129)

Kundenbewertungen

08.10.2014
C. S.
„Zwei alte Holztreppen plus ein gedrechseltes Geländer von altem Lack befreien und neu ölen. Ein Chrampf! Nach der Ausschreibung unserer Arbeit, ist die Wahl sehr eindeutig auf das Profiteam gefallen. Erstens hat sich Herr Sarcione zur Offertenerstellung vor Ort ein seriöses Bild gemacht und zweitens eine hervorragende Offerte mit diversen Auswahlmöglichkeiten erstellt. Wir wussten also von Anfang an, was dieser und jener Arbeitsschritt kostet. So eine detaillierte Offerte haben wir noch nie gesehen. Super. Da das Profiteam darüberhinaus bereits so viele positive Bewertungen hatte und eine genau gleiche Arbeit erst gerade ausführte, wussten wir schon, dass auch wir am Ende sehr zufrieden sein würden. Die aufwändigen Arbeiten in unserem Haus, wurden von Herrn Sarcione und Sohn Elia mit einer Leidenschaft ausgeführt, als ob sie selber im Hause wohnen würden. Es steckt sehr viel Herzblut für die Arbeit in den Beiden und das wunderbare Resultat wird uns auf viele, viele Jahre erfreuen. Wir sind beeindruckt und happy! Künftige Holzboden Arbeiten in unserem Haus werden wir sehr gerne wieder ans Profiteam vergeben. Mit dem Vertrauen, dass die Arbeiten nicht nur profimässig, sondern zusätzlich mit Herz ausgeführt werden.”

Auftragsdetails

Region

Hochdorf

Ausgeschrieben am

05.07.2014

Auftragsbeschreibung

Holztreppen, Geländer, Blenden und Holzriemenboden abschleifen und neu ölen.

Mengen- und Massangaben

Die Haupttreppe ist U-förmig und hat ein Geländer. Das Geländer ist wahrscheinlich lackiert. Die obere Treppe hat kein Geländer. Der Holzriemenboden ist geölt. Dieser soll auch gleich glatt geschliffen und neu geölt werden. Der Boden hat eine Fläche von 7 qm.

Angaben zu den Materialien

Gerne WOCA Öl.

Besonderheit

EFH

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten