HomeHandwerkerverzeichnisFliesen entfernen und neu verlegen, Fliesenleger, Bodenleger
Ausschreibung#368923

Fliesen entfernen und neu verlegen, Fliesenleger, Bodenleger

Kundenbewertungen

25.01.2015
Stephan L.
„Herr Morina ist ein freundlicher und sympathischer Handwerker. Die ausgeführten Arbeiten hat er zufriedenstellend erledigt. Wir haben den Auftrag an ihn vergeben, weil er kostengünstig offeriert hat. Die Vorbereitung des Badezimmerbodens wollte er dann zusätzlich verrechnen, worauf wir noch eingestiegen sind. Für sanitäre Vorbereitungen hat er uns einen anderen Handwerker vermittelt. Dieser hat sich nach einer Besichtigung trotz mehrerer Nachfragen nicht mehr gemeldet, worauf die Renovation in Verzug geraten ist. Unterdessen hatte Herr Morina eine andere Auftragssituation und wollte nun 80% mehr als in der ursprünglichen Offerte. Wir haben dies nicht akzeptiert, worauf er die Arbeiten mittendrinn abgebrochen hat und wir uns neu umsehen mussten. Wir raten bei einem Engagement von Herrn Morina die Konditionen schriftlich festzuhalten.”

Auftragsdetails

Region

Vinelz

Ausgeschrieben am

30.06.2014

Auftragsbeschreibung

Alte Fliesen entfernen Boden und Wände vorbereiten neue Fliesen verlegen verfugen und reingien Altmaterial entsorgen

Mengen- und Massangaben

Küche (zu diesem Zeitpunkt demontiert) 4 m2 Bodenfliesen entfernen 6m2 neue Bodenfliesen verlegen 1.2 m2 Wandfliesen entfernen 2.7 m2 neue Wandfliesen verlegen Eingang 7 Stück Bodenfliesen entfernen 1.75 m2 neue Fliesen verlegen Bad 4 m2 Bodenfliesen entfernen, Boden für Parkett vorbereiten 11.6 m2 Wandfliesen entfernen 12 m2 neue Wandfliesen verlegen

Angaben zu den Materialien

Bodenfliesen 30x30 vorhanden Wandfliesen Bauseits gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

die alte Küche wird von uns entfernt Im Badezimmer müssen Sie zuerst das WC, den Radiator und das Spülbecken demontieren.

Besonderheit

Zeitplan: Entfernen der alten Fliesen möglichst umgehend! Verlegen Küchenboden, Eingang und Wandfliesen Bad bis Ende Juli Verlegen Wandfliesen Küche ca. Mitte August nach dem Einbau der neuen Küche.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten