Umzug mit Lagerung der Möbel

# 369224

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4303 Kaiseraugst

Ausgeschrieben bis

13.07.2014

Beschreibung

Per 31.07.2014 haben wir unsere Wohnung gekündet, für den Umzug suchen wir eine Zügelfirma welche uns behilflich ist. Die jetzige Wohnung befindet sich in Kaiseraugst, der Umzug geht nach Basel, jedoch ist noch offen per welchem Datum (zwischen August und Anfang 2014)
Deswegen suchen wir ein Unternehmen welches dem Umzug organisieren kann und zudem die Möbel zwischenlagern kann.

Ich bitte Sie in der Offerte die Kosten für Umzug und Lagerung separat aufzuführen.
Der neue Standort wird in Basel sein, jedoch ist noch nicht klar wo genau und ebenfalls nicht in welchem Stockwerk.

Ebenso ist eine Transportversicherung erwünscht.

Mengen- und Massangaben

Gem. einer bestehenden Offerte sind es ca. 45m3 Zügelware.
Grössere Möbel sind folgende:
- Tisch mit 6 Stühlen
- Bett
- Kleiderschrank
- Wandgestell
- grosser TV
- Ecksofa

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock und ist per Lift erreichbar.
Der Termin muss zwischen 30. Juli und 31. Juli sein.

  Ausschreibung drucken