Wohnungsreinigung

# 369278

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8706 Meilen

Ausgeschrieben bis

11.07.2014

Beschreibung

Objekt: Wohnung. Zimmer: 3.5. Stockwerk: EG. Storentyp: Rolläden. Grösse in m²: 90m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Parkett. Auftrags-Art: Wohnungsreinigung. Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige ein Angebot über eine Grundreinigung einer Wohnung zwecks Zwischenvermietung. Ich denke, dass der zweitliche Umfang 8-10 Stunden beträgt.

Ich danke für die Zusendung von Offerten, da der Termin kurzfristig am Freitag, den 11. Juli 2014 wäre.

Vielen Dank

Rodja S. Reisky.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken