Schokoladenregal und Theke für Messe

# 369383

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

31.07.2014

Beschreibung

Wir möchten ein robustes, jedoch auch nicht allzu schweres Regal sowie eine Theke für Messen in Auftrag geben. Bitte vergleichen Sie dazu die Angaben in der Beilage. Regal und Theke können in einer Schreinerwerkstatt gebaut werden, sollten jedoch anschliessend bis am 18. August 2014 nach Wetzikon geliefert werden.
Um die Transporte an die Messen zu vereinfachen, wäre es praktisch, wenn das Regal in Teilen transportiert werden könnte.

Mengen- und Massangaben

Vorerst ein Exemplar, eventuell später auch mehrere Exemplare für den Einsatz in Shops.
Grösse des Regals: H 180 x B 80 x T 30 cm.
Grösse des Theke: H 100 x B 80 x T 40 cm

Angaben zu den Materialien

Wir haben leider wenig Erfahrung mit Materialien. Es sollte robust und doch nicht allzu schwer sein. Die Oberfläche sollte schwarz und doch nicht allzu heikel auf Schläge und Fingerabdrücke sein, da wir es immer wieder an Messen einsetzen möchten.
Die gesamte Fläche des Regals vorne und hinten sollten aus einem Stück des gleichen Materials bestehen (damit es auch mitten im Raum aufgestellt werden kann). Auf beiden Seiten oben und unten sollten ein Törchen mit "Magnetöffnung" (nicht herausragenden Griff) montiert werden, damit der Stauraum genutzt werden kann. Zuvorderst oben sollte unser Logo in Gold (hochwertige Folie geplottet) montiert werden.
Auch die Theke sollte im gleichen Material produziert werden, mit einem Törchen sowie unserem Logo in Gold auf der Forderseite.

Beschreibung der aktuellen Situation

-

Besonderheiten

-

  Ausschreibung drucken