Undichtes Dach reparieren

# 369708

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8962 Bergdietikon

Ausgeschrieben bis

31.07.2014

Beschreibung

Irgendwo muss im Dach eine Undichtigkeit vorhanden sein. Bei Regen wird's im darunter liegenden Estrich nass, siehe Bilder.

Vermutlich ist die undichte Stelle bei einer Rohrdurchführung oder einem Anschluss an's angebaute Nachbarhaus, evt. ist aber auch nur ein Dachziegel defekt. Genauer kann ich das mangels Sicht auf das Dach von innen nicht beurteilen.

Mengen- und Massangaben

In diesem Falle kann wohl nur nach einer Besichtigung ein seriöses Angebot abgegeben werden. Bitte melden Sie sich darum für einen Begehungstermin vor Ort. Vielen Dank.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Betroffene Stelle im Dach befindet sich zwei Geschosse über einer gut zugänglichen Terasse. Die Undichtigkeit ist schätzungsweise schon mehrere Jahre vorhanden. Behebung ist darum nicht wahnsinnig dringend.

  Ausschreibung drucken