HomeHandwerkerverzeichnisLuchs Montagen/ Hüslernest-GalerieKüche: Herdplatten ersetzen evtl. Backofen austauschen
Ausschreibung#369718

Küche: Herdplatten ersetzen evtl. Backofen austauschen

Ausgeführt von

logo
Küchenbau · Montageunternehmung
(39)

Kundenbewertungen

01.11.2014
Patricia N.
„Die Aufgabe wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Offerte kam speditiv und die Varianten haben genau meine Überlegungen getroffen. Meine Vorgaben wurden genau beachtet, alles hat wie besprochen geklappt. Kleine Hürden wurden besprochen und Alternativen aufgezeigt. Ein kreativer unkomplizierter Partner auch für spezielle Probleme. Zeit und Abmachungen werden absolut eingehalten, die Komunikation klappt bestens. Man könnte wirklich in die Ferien gehen und sagen - machen Sie einfach. Ich kann den Allround-Schreiner nur empfehlen und würde jederzeit wieder Aufträge an ihn vergeben.”

Auftragsdetails

Region

Burgdorf

Ausgeschrieben am

12.07.2014

Auftragsbeschreibung

Da noch nicht geklärt ist was mit dem Haus passiert, muss für den Moment eine Lösung gefunden werden. Herd: Drei konventionelle Kochplatten nebeneinander, die linke Platte (schnellkoch/roter Punkt) wärmt nur noch schwach. Die kleine in der Mitte (auch roter Punkt) funktioniert, ist aber nicht mehr ganz im Ring (neu ausrichten?). Die rechte Platte geht. Backofen: Gibt es eine kostengünstige Lösung den Ofen (ist mind. 50 Jahre alt) gegen eine neuere Occasion auszutauschen? Vielleicht wird irgendwo eine Küche ausgetauscht und der Backofen geht noch? Also zusammengefasst: 1 Platte austauschen, eine wieder fixieren oder vielleicht austauschen, Occasionsbackofen einbauen

Mengen- und Massangaben

Platte gross: 18,5cm Platte klein 15 cm Backofen. 55 breit, 88 hoch (mit Abzug und Wärmschublade) Seitlich, zur Wand hin ist beim Backofen keine Seitenleiste, es ist noch 8,5 cm freier Raum bis zur Wand Bitte Fotos beachten

Angaben zu den Materialien

Egal, da Übergangslösung

Besonderheit

EFH im Eigentum

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten