Steinteppich outdoor

# 369820

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4852 Rothrist

Ausgeschrieben bis

21.07.2014

Beschreibung

Auf einem farbbeschichteten Garagendach, welches als Terrasse dient, soll ein Steinteppich aufgetragen werden. Dieser ist der Witterung ausgesetzt und muss daher auch outdoortauglich sein. Die ungefähren Masse der Terrasse sind ca. 4 x 8m, das jetzige Gefälle zum innenliegenden Ablauf muss beibehalten werden. Notwendige Vorarbeiten wie lose Farbreste entfernen, primern, ausgleichen etc. müssen in die Offerte eingerechnet sein. Gerne können die Gegebenheiten vor Ort besichtigt werden.

Mengen- und Massangaben

ca. 32 qm

Angaben zu den Materialien

outdoor Steinteppich - helle Farben,

Beschreibung der aktuellen Situation

Flachdach (Garagendach) aus Beton mit alter Farbbeschichtung. Innenliegender Dachwasser Ablauf, Dach hat leichtes Gefälle und einseitig ausgebildete (sehr flache) Rinne zur Dachentwässerung. Teilweise ist die alte Farbe abgelöst, dass Dach ist nicht hundertprozentig eben. Es wird empfohlen die Örtlichkeiten vor Offertabgabe zu besichtigen.

Besonderheiten

keine Besonderheiten, Terrasse ist über wenige Stufen erreichbar

  Ausschreibung drucken