Auf bauseits bestestehende Holzbalken Unterkonstruktion eine Balkonbodenplatte aus Beton erstellen.

# 369867

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

31.08.2014

Beschreibung

Auf einer Holzbalken Unterkonstruktion einen Balkonboden aus Beton erstellen, damit der Bereich darunter als Gedeckter Wasserdichter Sitzplatz genutzt werden kann und im 1 OG. der Balkon genutzt werden kann. Es sollte anhand der Angaben Bauseits und der Fotos eine Beurteilung gemacht werden können, ob die Tragkraft ausreicht.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche wäre Breite 4m20cm die Tiefe 2m05cm ca 8.61 m2 die Llattendicke ca 13-18 cm die 4 Senkrechtbalken sind 12cm x 12cm. 2 Stück stehen frei 2 Stück sind mir der Hausfassade verschraubt. die Unterseite würde mit den 4 Waagrechtbalken Sichtbar bleiben. Dazwischen wäre dann der Beton sichtbar. Die beiden Zimmerausgänge im 1.OG. Betonsockel können mit der Betonplatte verbunden werden.

Angaben zu den Materialien

Betonplatte mit Armierungseisen. gegossen vor Ort. mit Schalltafeln eine Wanne errichten. Unten gestützt mit Spriessen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zugang über Gartentor von der Strasse aus. Die Bodenplatte wäre ca auf 2m50cm höhe

Besonderheiten

Alles bodeneben erreichbar keine Erschwernisse. Natürlich kann jederzeit eine Besichtigung vor Ort gemacht werden. Weitere Angaben können erfragt werden .

  Ausschreibung drucken