Badezimmer - Fugen erneuern an Dusche und zwischen Keramikplatten

# 370064

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8615 Wermatswil

Ausgeschrieben bis

01.06.2015

Beschreibung

Die Silikondichtungen bei der Dusche sollten ersetzt werden insbesondere wegen Schimmel, siehe auch Fotos.
Das gleiche gilt für die Mörtelfugen zwischen den Bodenplättli, auch diese sind teilweise mit Schimmel befallen, und wenn das Badezimmer nicht gut gelüftet ist merkt man einen entsprechenden Geruch.
Wir haben eben das WC ersetzt, und der ausführende Sanitär meinte dass ein Fugenspezialist schneller und geeigneter sei für diese Arbeit als er selber.

Mengen- und Massangaben

Es geht insbesondere ums kleine Badezimmer, siehe Plan vom Obergeschoss, Badezimmer angeschrieben mit DuWc. Im grossen Badezimmer sollten die Silikonfugen der Badewanne erneuert werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Primär geht es um die Erneuerung der Fugen. Unter den Keramikplatten befindet sich eine Bodenheizung.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken