50m² Parkett und Zwei Offene Holztreppen - Schleifen und Versiegeln

# 370184

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8305 Dietlikon

Ausgeschrieben bis

30.07.2014

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir vergeben kurzfristig ca. 50m² 2-Stab Birke Parkett 3mm zum Schleifen und neu versiegeln mit helle Pigment. Der Parkett wurde vor ca. 15 Jahren verlegt und noch nie geschliffen. Teilweise sollte 10-15 Stäbe ersetz werden, ich habe dafür genug extra Parkett von damals.

Bestehende Birke Sockeln sollte auch aufgefrischt werden oder austauschen. Ich habe auch hier ein paar extra von damals wenn nutzvoll.

Treppen Schleifen und mit Hard-öl oder Wachs versiegeln (oder Ähnliches, wichtig ist eine nicht Glatte Oberfläche wie heute).

Mengen- und Massangaben

50m². Anzahl Zimmer 3 plus kleine Eingangsbereich.

Zwei Offene L-Treppen. Beide Birke.

Angaben zu den Materialien

Teilweise sollte 10-15 Stäbe ersetz werden (siehe Bilder), ich habe dafür genug extra Parkett von damals.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Alle Zimmer sind leer am Arbeitsbeginn.

Wir nehmen an, das Abfall entsorgt wird.

Wir sprechen Deutsch, Englisch und Schwedisch.

  Ausschreibung drucken