HomeHandwerkerverzeichnis50m² Parkett und Zwei Offene Holztreppen - Schleifen und Versiegeln
Ausschreibung#370184

50m² Parkett und Zwei Offene Holztreppen - Schleifen und Versiegeln

Kundenbewertungen

31.08.2014
Esbjörn G.
„Rasche und zuverlässige Ausführung der Arbeiten, 50 m2 Holzboden schleifen und mit öl versiegeln. Sehr sauber und professionell erledigt. Freundlich und hohe Serviceorientierung – wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir können Die Firma Louis Parkett GmbH und Herrn Darwish gerne weiterempfehlen! Beste Grüsse aus Dietlikon”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank. Es hat uns sehr gefreut

Auftragsdetails

Region

Dietlikon

Ausgeschrieben am

19.07.2014

Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren Wir vergeben kurzfristig ca. 50m² 2-Stab Birke Parkett 3mm zum Schleifen und neu versiegeln mit helle Pigment. Der Parkett wurde vor ca. 15 Jahren verlegt und noch nie geschliffen. Teilweise sollte 10-15 Stäbe ersetz werden, ich habe dafür genug extra Parkett von damals. Bestehende Birke Sockeln sollte auch aufgefrischt werden oder austauschen. Ich habe auch hier ein paar extra von damals wenn nutzvoll. Treppen Schleifen und mit Hard-öl oder Wachs versiegeln (oder Ähnliches, wichtig ist eine nicht Glatte Oberfläche wie heute).

Mengen- und Massangaben

50m². Anzahl Zimmer 3 plus kleine Eingangsbereich. Zwei Offene L-Treppen. Beide Birke.

Angaben zu den Materialien

Teilweise sollte 10-15 Stäbe ersetz werden (siehe Bilder), ich habe dafür genug extra Parkett von damals.

Besonderheit

Alle Zimmer sind leer am Arbeitsbeginn. Wir nehmen an, das Abfall entsorgt wird. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Schwedisch.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten