Kernbohrung, 104mm, 45cm

# 370209

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

IMG_20140720_141810.jpg

Region

5200 Brugg

Ausgeschrieben bis

27.07.2014

Beschreibung

Der Zweck der Kernbohrung ist der Einbau eines Badlüfters. Dazu muss ein Kunststoffrohr von 104mm Aussendurchmesser durch eine ca. 45cm dicke Wand gehen (Rohr zum Nachprüfen vorhanden). Die Wand besteht aus roten Ziegelsteinen. Im Altbau ist mit keiner Armierung zu rechnen. Stelle wurde schon genau eingezeichnet. Leitungen sollten nicht im Weg sein. Höhe ab Boden ca. 240cm

Mengen- und Massangaben

Lochdurchmesser min. 104mm, Tiefe rund 45cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Kernbohrung soll im Bad eines Hochparterres erfolgen. Die Fassade ist von aussen gut zugänglich. Unterhalb des zu bohrenden Lochs befindet sich die Badewanne. Duschvorhänge oder andere störende Objekte werden von uns entfernt.

Besonderheiten

Es besteht die Möglichkeit eine zweite Kernbohrung mit gleicher Ausgangslage im darüberliegenden Stockwerk auszuführen. Gewünscht ist eine Offterte für eine Kernbohrung und eine Offerte für zwei Kernbohrungen.

  Ausschreibung drucken