HomeHandwerkerverzeichnisBad Umbau. Neue Badewanne und neue Dusche.
Ausschreibung#370253

Bad Umbau. Neue Badewanne und neue Dusche.

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

15.07.2014

Auftragsbeschreibung

Im Augenblick gibt es im Bad nur 1 Badewanne, keine Dusche. Ungefähr an der Stelle an der jetzt die alte Badewanne steht soll nachher eine neue Dusche stehen und auf der anderen Seite (im Bild links) soll eine neue (Sprudel) Badewanne rein. Dazu werde ich den Boden aufmachen und es müssen die nötigen Rohre gelegt werden (Kaltwasser, Warmwasser, Abwasser). In diesem Auftrag geht es um den Kauf von Badewanne und Dusche und die sanitaeren Installationen wie Rohre, Badewanne und Dusche. Boden und Abdeckungen werden danach von mir gemacht.

Mengen- und Massangaben

neue Dusche ca. 100x100x200, 3 Seiten Glas, darf auch etwas groesser sein, noch nicht vorhanden Badewanne ca 90x200, mit Sprudelvorrichtung, darf auch etwas groesser sein, noch nicht vorhanden Zwischen Badewanne und Dusche sind ca. 3m

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuelle Situation wie auf dem Bild ersichtlich. Zum geplanten StartTermin werde ich den Boden aufmachen, damit die Rohre verlegt werden können

Besonderheit

Das Bad befindet sich im 1. Stock, es führt eine Steile 90 Grad Treppe hinauf und mitten drin befindet sich eine schmale Türe die nicht ca. 70cm breit ist, d.h. es muss geprüft werden ob die Badewanne und Dusche auf diesem Weg transportiert werden können oder nicht.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten