Endreinigung 4.5 Zimmer Dachwohnung

# 370260

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8404 Winterthur

Ausgeschrieben bis

06.08.2014

Beschreibung

Wir suchen ein Reinigungsinstitut für die Endreinigung unserer 4.5 Zimmer Dachwohnung im 3. Stock wegen Umzug. Es sollen alle Reinigungsarbeiten ausgeführt werden, welche nötig sind, um die Liegenschaftsverwaltung zufrieden zu stellen. Auch sind Estrich, Kellerraum und Balkon mit Reduit zu reinigen. Wohnzimmer und Küche sind im Dachgiebel und hat eine Deckenhöhe von bis zu ca. 5m. Ein Bad mit Badewanne und 2 Lavabo sowie ein WC mit 1 Toilette und 1 Lavabo. Küche mit Geschirrspüler, Dunstabzug und Backofen.

Wir bitten die Firmen um eine Besichtigung der Wohnung, um sich ein Bild zu machen und Missverständnisse zu vermeiden. Wir akzeptieren nur verbindliche Offerten mit Abnahmegarantie und Anwesenheit einer verantwortlichen Person bei Wohnungsabgabe (alles schriftlich festgehalten). Zudem sollen darin alle Kosten wie Reinigungsmaterial, Anfahrtsweg, Arbeitskräfte, Verpflegung usw. enthalten sein. Das Datum vom Arbeitsbeginn ist noch nicht definitiv fix. Wird aber Ende Oktober sein.

Für einen Besichtigungstermin können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Freundliche Grüsse
Roman Walser

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken