Platten/Fliesen legen in Forch

# 370372

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8127 Forch

Ausgeschrieben bis

20.07.2014

Beschreibung

Grüezi,
Für eine kleinere Arbeit suche ich jemanden, der in unsere Küche und im WC, kurzfristig Plättli verlegen kann.
Keramikplatten (60x60cm) in Küche 3.5m x 2.5m verlegen und fugen usw.
Keramikplatten (60x30cm) in WC 1m x 1.5m verlegen und fugen usw.

Platten, Kleber und Fugenmörtel, Kreuze usw. sollte alles vorhanden sein. Die Platten kommen auf den bestehenden Boden.
Für zwei Wände im WC müssten noch Mosaikplättli verlegt werden. 1m x 1.2m beim Lavabo und den Unterputz spühlkasten beim Wand WC 1m x 1.2m x ca. 15 cm , ( Die Schüssel ist noch nicht montiert).
Dies aber bitte separat in dei Offerte nehmen.

Danke und Grüsse

Mengen- und Massangaben

347 cm x 242 cm (Küche)
95 cm x 146 cm (Bad)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Umbau. Die alte Küche sowie das alte WV und Lavabo ist weg.

Besonderheiten

EG

  Ausschreibung drucken