Fassadengerüst EFH Südost Seite Zürcher Oberland

# 370694

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8489 Wildberg

Ausgeschrieben bis

25.07.2014

Beschreibung

Fassadengerüst Südostseite

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ersuche Sie um eine Offerte wie folgt:

Aufs Dach und an die Südost Fassade kommen Solarmodule. Dazu möchte ich aber vorher noch alles, was jetzt im Bild getäfert ist, neu übermalen und unten die Fassade malen. Deshalb sollte ein
minimales Fassadengerüst her, für ca 1 Monat. Ev kann auch so gerüstet werden dass der erste Boden so ist um dass Tafer bearbeiten zu können. Auch wäre es gut wenn um die Sat.Schüssel ev. mit Leitern gearbeitet würde, so dass die Schüssel nicht demontiert werden muss.
Die jetzige Offerte von einem Anbieter scheint mir echt zu teuer. (4200.-) Sie sah aber vor, dass noch ein kleines Gerüst für die Dachmodul Montage als Schutz vorhanden wäre.

Bitte rechnen Sie mir Ihr Angebot und senden dieses an meine email Adresse:
- Gerüsten der Südostseite damit auch zuoberst noch das Täfer bearbeitet werden kann. (Balkon Süd benötigt kein Gerüst.) Gerüstmontage und auch Abbruch
- separate Angabe eines minimalen Gerüstes für die 12 Dach- Solarmodule. Gerüstmontage und auch Abbruch
- ich bin pensioniert, deshalb kann wenn möglich, meine Mithilfe etwas zur schnelleren Montage beitragen.
- Dauer ca 1Monat, bitte Verlängerungsmiete pro Woche oder 14Tg angeben.
- Beginn ca. ende Juli anf. August 2014
Die Zahlung erfolgt sofort nach Gerüstmontage, innerhalb 1Tag (Bank), noch ohne Verlängerungen über 1 Monat.
- ev. würde zuerst nur Südseite erstellt und erst bei dessen Abbruch gleichzeitig das Dachsicherheitsgerüst erstellt für die Solarmontage.

Ich danke Ihnen bereits heute für eine faire Offerte und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Guido Oeler
Pfrundwiese 5
8489 Wildberg
oeler.g@bluewin.ch
052-3852144

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation


Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken