HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer BaumontagenKlick-Laminat verlegen / Fussleisten montieren
Ausschreibung#371131

Klick-Laminat verlegen / Fussleisten montieren

Ausgeführt von

logo
Laminat · Schreinerei
(60)

Kundenbewertungen

08.10.2014
Natalie B.
„Ich kann Herrn Schweizer jederzeit gerne weiter empfehlen. Die Arbeit hat zwar ein bisschen länger gedauert als ursprünglich vereinbart, aber in meiner Beschreibung hatte ich auch nicht erwähnt, dass z.B. ein Abschluss zur Galerietreppe gemacht werden muss. Herr Schweizer hat sich nicht nur in der Vereinbarung eines neuen Termins als sehr flexibel erwiesen, sondern auch einen wunderbaren Abschluss zur Galerietreppe vorgeschlagen und gemacht sowie das Laminat wunderschön verlegt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Vielen Dank Herr Schweizer!”

Auftragsdetails

Region

Thun

Ausgeschrieben am

24.07.2014

Auftragsbeschreibung

Verlegen von Klicklaminat Montieren von Fussleisten Im Dach-/Galeriegeschoss; es hat diverse Ecken / Ausschnitte (Kamin/Treppe); der Giebel ist zum Teil fast bis auf den Boden gezogen, so dass ein aufrechtes Stehen nur in der Mitte möglich ist, was die Arbeit sicher "mühsamer" macht.

Mengen- und Massangaben

35m2 Klicklaminat / Sockelmenge muss noch gemessen werden (nicht um die ganze Fläche, da Treppen- und Galerieausschnitte.

Angaben zu den Materialien

- Klicklaminat von OBI vorhanden - Fussleisten ebenfalls Maschine zum Schneiden sowie Nägel für die Montage der Fussleisten nicht vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppich in Raum. Das Laminat muss über den Teppich verlegt werden. Möbel im Raum. Diese werden von mir "von rechts nach links geschoben", so dass ich die Möbel nicht ins Untergeschoss tragen muss (sprich: die Möbel im linken Wohnteil werden von mir nach rechts verschoben, so dass der linke Wohnteil verlegt werden kann - kurze Pause - danach Verschiebung der Möbel auf die andere Seite.

Besonderheit

Wann die Arbeit ausgeführt wird, kann vereinbart werden. Auf dem Bild ist ein Teil des Dachstocks sichtbar. Eine vorgängige Besichtigung ist möglich und auch erwünscht.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten