Gartenhaus mauern

# 371350

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9247 Henau

Ausgeschrieben bis

04.08.2014

Beschreibung

4 Wände mauern mit Kalksandsteinen (wenn möglich Sichtmauerwerk). 2 Fenster- und 1 Tür-Aussparung.
Betonfundament muss noch erstellt werden, wird aber bis Auftragsbeginn bereit sein.

Mengen- und Massangaben

Grundriss Aussenmasse 4,55m x 3.25m.
Höhe hinten 2,21m, vorne 2,36m (1 Stein Unterschied für Dachgefälle).
Eine Aussparung für Türe, 2 Aussparungen für Fenster (siehe Skizze des geplanten Gartenhauses im Anhang).
Diese Masse ergeben sich bei der Verwendung von Steinen im Format 14x25cm, Dicke 12cm (bei einer Mörtelschicht von 1cm) - es können aber natürlich auch andere Steine verwendet werden, wodurch sich die Masse geringfügig ändern können.
Baubewilligung wurde jedoch für die oben genannten Masse erteilt.

Angaben zu den Materialien

Kalksandstein

Beschreibung der aktuellen Situation

Betonfundament (Betonplatte) wird Mitte August erstellt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken