Parkettarbeiten: Parkett ausbessern

# 37141

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

12.03.2008

Beschreibung

Massivholzdielenparkett ausbessern.

In einem Zimmer wurden eine Zwischenwand entfernt. Wo die Wand stand gibt es jetzt 2 Spalten (105 x 10cm und 125 x10cm) im Parkett welche wieder geschlossen werden sollten. Für Details siehe Bilder !

Dimension der 2 Spalten:
Der Parkett ist so auszubessern, dass die die Spalten geschlossen sind. Der Parkett ist so zu ordnen, dass bei den 2 Spalten nicht alle Dielen auf einer Linie anschliessen. Daher um eine natürliche Anordnung der Dielen zu gewährleisten müssen auch Dielen anders angeordnet werden. Fehlendes Plankenmaterial ist zu ersetzen durch den Auftragnehmer.

Das Ergebnis muss professionel aussehen. Fehlendes Dielenmaterial sollte möglichst gleichartig sein wie das bestehende.

Der Auftrag ist alles inklusive (daher inklusive Mwst. , Fahrzeit, Entsorgung, Maschienen, Versicherungen, Material etc.). Bitte beachten Sie meine andere Auschreibung zu Bodenarbeiten. Im Idealfall kann ich den Auftrag an den selben Auftragnehmer vergeben.

Besten Dank für Ihr geschätztes Gebot !
Freundlicher Gruss
M. Stäheli

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Altbauwohnung im 4. OG ohne Lift
Für Besprechung: Tel. 044 361 74 24

  Ausschreibung drucken