HomeHandwerkerverzeichnisFassadenanstrich
Ausschreibung#371484

Fassadenanstrich

Kundenbewertungen

24.10.2014
Daniel R.
„Wir haben unsere Hausfassade durch das Farbino Team ausbessern und streichen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Heutzutage sind Handwerker die mitstudieren und zusätzliche Lösungsvorschläge präsentieren leider eher rar, doch dieses Team hat uns damit positiv überrascht. Die Arbeiten wurden speditiv und sehr sauber durchgeführt. Wir würden dieses Team jederzeit wieder angagieren und können es auch weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Oberrohrdorf

Ausgeschrieben am

21.07.2014

Auftragsbeschreibung

Untergrund prüfen, Gerüst aufstellen -falls nötig-, Reinigung mit Hochdruckreiniger, Schutzabdeckung der nicht zustreichenden Teile, Grundanstrich mit Tiefgrund bzw. Haftgrund , Risse versiegeln, Fassade streichen zweimal. Gerne lassen wir uns auch beraten.

Mengen- und Massangaben

Die m2 auszurechnen ist ziemlich schwierig musste ich feststellen. Das Gebäude ist ca. 9 x 9 m und an der höchsten Stelle (Giebel) ca. 7m hoch. Für uns wäre der m2 Preis wichtig mit den oben aufgeführten Arbeiten.

Angaben zu den Materialien

lassen wir uns gerne beraten. Farbe möchten wir noch bestimmen. eventuell weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus mit Baujahr 1931 hat wieder mal einen neuen Anstrich verdient. Der Sockel wurde bereits Fachmännisch erneuert. Die Fassade selbst (siehe Bilder) Grobkörnig weisst an diversen Stellen kleinere Risse auf, welche teilweise auch auf den Bildern ersichtlich sind. Der Anstrich soll wieder einen Schutz gewähren und das Haus natürlich mit der neuen Farbe verjüngen.

Besonderheit

Das Haus ist gut zugänglich. Drei Hausseiten sind ohne Treppensteigen erreichbar. Genügend Parkplätze vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten