Garagentor

# 371533

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8236 Büttenhardt

Ausgeschrieben bis

30.07.2014

Beschreibung

Garagentyp: Sectionaltor. Material: Kunststoff.

Guten Tag
Wir haben an unserem EFH ein Sektionaltor GSW40.
Links und rechts befindet sich eine Führungsschiene, in welcher die Rollen beim öffnen/schliessen auf und ab gehen. Nun sind auf beiden Seiten die untersten 2 Rollen aus der Schiene gesprungen. Das Tor lässt sich jedoch trotzdem öffnen/schliessen. Ich denke, die Rollen sind abgebrochen, dies, nachdem mein Mann in das geschlossene Garagentor gefahren ist....er meinte, es wäre offen :-)Das Zugseil ist ebenfalls nicht mehr am richtigen Ort, aber noch unbeschädigt. Ebenfalls ohne Schaden ist das Tor selbst.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Freundliche Grüsse
Barbara Marcuzzi.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken