Fliesen/Plättli legen Einfamilienhaus

# 371612

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9470 Buchs

Ausgeschrieben bis

08.08.2014

Beschreibung

Für Renovation eines Einfamilienhauses suche ich Offerten für Fliesenlegearbeiten. Bitte um diese bis 08.08.2014.

Es soll der Boden in Küche, 2 Bädern sowie dem Hausflur/Treppenaufgang gelegt werden. Fliesen/Material werden von uns gestellt.

Mengen- und Massangaben

Küche: ca. 11 qm
Bad 1: ca. 6qm Boden + 6qm Wand
Bad 2: CA. 8.5qm Boden + 10qm Wand
Treppen/Hausflur: ca. 17qm

Angaben zu den Materialien

Feinsteinzeug (Produkt und Lieferant stehen bereits fest)

Beschreibung der aktuellen Situation

Haus wird im August/September entkernt und ist dann quasi im Rohbauzustand. Abhängig vom Zeitpunkt der Bädersanierung ist dann der Boden an der Reihe.

Wünschenswert unsererseits wäre eine Besichtigung vor Ort und genaue Absprache, wieviel Material von uns gekauft werden muss.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein 1 1/2-stöckiges Einfamilienhaus, BJ 1964, welches von uns (junge 3-köpfige Familie) nun gekauft und komplett renoviert wird.

  Ausschreibung drucken