Stahlsatteltreppe 1/2 gewendelt

# 371960

Erfolgreich abgeschlossen
Treppe.jpg

Region

9602 Bazenheid

Ausgeschrieben bis

31.08.2014

Beschreibung

Ausmessen, liefern einer Treppe mit Geländer, Die Treppenstufen werden in Granit sein, diese kann bauseits geliefert werden und sollte durch den Treppenlieferanten montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine Treppe mit 16 Tritte (plus letzter Tritt) auf denn Estrich.
Die Tritte werden in 2 x 3 cm Granit gefertigt, die Vorlage für die genaue Trittform ist durch den Treppenbauer zu liefern.
Der Handlauf soll in V2A sein sowie die Pfosten. Beim Treppengeländer Gefallen uns waagrechte feste V2A Stangen unter dem Handlauf.
Im oberen Stock gibt es 2.1 Meter Geländer mit Handlauf und Glasfüllung diese soll nur so hoch wie nötig sein. Oberhalb lieber waagrechte V2A Stangen

Angaben zu den Materialien

Haus in Holzbau

Beschreibung der aktuellen Situation

in Bau

Besonderheiten

Wenn das mit der Treppe zustande kommt
Ev. zusätzlich Liefern und montieren von ca. 13.5 Meter Geländer (V2A) für Terasse mit Glasfüllung.

  Ausschreibung drucken