6 Wohnungen, alte Doppelverglasungsfenster neu abdichten, Storen in Schuss bringen - Schreiner- Glaser- und Malerarbeiten

# 372464

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2735 Malleray

Ausgeschrieben bis

04.08.2014

Beschreibung

Es handelt sich um ein Doppelhaus mit total sechs 3 - 4- Zimmer Wohnungen. Das Haus hat Doppelverglasungsfenster und Rollläden in reparaturbedürftigem Zustand. Ich hab mir alles genau angeschaut und es ist zu teuer, die Fenster und Rollläden zu ersetzen. Stattdessen möchte ich, dass die Fenster und Rollläden seriös repariert werden, sodass sie nochmals 15 Jahe halten. Die Fenster sollen zusätzlich auch noch abgedichtet werden, sodass so wenig wie möglich Wärme verloren geht. Schreiner- Glaser- und Maler-Arbeiten sind involviert. Bei den Rolläden ist Service nötig, aber auch die Malerarbeiten.
Hier angehängt sind einige Fotos, aber es wäre sicher besser, wenn vor Ort besichtigt werden könnte. Leider bin ich selber zu weit weg von der Liegenschaft. Besichtigungen könnten allerdings mit dem Hauswart Herr Antonio Amaro, (spricht nur französisch) 079 366 89 28 vereinbart werden. Sollte das nicht funktionieren, kontaktieren Sie mich bitte unter ernest@rofasy.com oder Tel 078 607 15 51

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken