HomeHandwerkerverzeichnisSanitäre Installation / Wasseranschluss Mischbatterie, Untertischboiler und Geschirrspühler mit Abfluss
Ausschreibung#372465

Sanitäre Installation / Wasseranschluss Mischbatterie, Untertischboiler und Geschirrspühler mit Abfluss

Kundenbewertungen

07.08.2014
Sascha B.
„Wir hatten einen Untertisch Sanitär Auftrag. Wir haben Herr Kessler als unglaublich aufgestellten, freundlichen und sehr kompetenten Arbeiter kennen gelernt. Wir sind absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Diese wurde so ausgeführt wie besprochen. Der Preis wurde eingehalten trotz Unvorhersehbaren. Die Baustelle wurde am Schluss gereinigt, die Arbeiten gezeigt und erklärt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis; nicht zu überbieten. Jederzeit sehr gerne wieder.”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

30.07.2014

Auftragsbeschreibung

Neue Büroküche (IKEA) Abwaschbecken mit Überlauf und Siffon bereits montiert. Mischbatterie (Brausenauszug vorhanden, Panzerschläuche) von IKEA bereits vormontiert. Im Bürogebäude hat es nur einen Abfluss (bereits mit Krümmung vormontiert) und nur einen Kaltwasseranschluss, im Keller abstellbar. An diesen Kaltwasseranschluss muss ein Schraubventil angeschlossen werden mit Abgang Geschirrspüler, ca. einen halben Meter mit Rohren und T-Stück an Mischbatterie und vorhandenen Untertischboiler. Der Untertischboiler (1200 Watt, 230 Volt) ist ein "normales" Gerät; kein Niederdruckgerät. Möglicherweise müsste ein Überdruckventil angeschlossen werden. Der Abfluss müsste mit einem zusätzlichen Siffon ausgestattet werden mit Zusatzeinlass für den Geschirrspüler. Der Anschluss dieses Siffons muss "geschweisst" werden.

Mengen- und Massangaben

All diese Anschlüsse finden in einem Küchenzeile Untertischschrank Platz, Breite 60 cm.

Angaben zu den Materialien

Da es sich um eine Büro- und keine Haushaltsküche handelt, muss die Arbeit natürlich sauber und korrekt ausgeführt werden, aber nicht für die Ewigkeit gebaut werden. Es darf auf keinen Fall ein Wasserschaden verursacht werden. Aber ob Panzerschläuche oder andere Verbindungen verwendet werden, ist hier von eher kleinerer Bedeutung. Wichtig ist, dass die Arbeit richtig, schnell und Preiswert gemacht wird.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Unterschrank ist für die Installation vorbereitet.

Besonderheit

Das Büro ist im ersten Stock mit Lift. Es handelt sich um eine neue Küche in eine, frisch renovierten Büro. Wir werden helfen, Vorkehrungen zu treffen, dass keine Schäden entstehen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten