Fingerzinken-Verbindungen für Regal

# 372508

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8608 Bubikon

Ausgeschrieben bis

08.08.2014

Beschreibung

Die Idee ist es ein Regal aus 5 einzelnen Kästen zu zimmern.
Die Ecken der Kisten sollen durch Fingerzinkenverbindungen gemacht werden.
Das Holz ist Fichte/Tanne Massivholz mit Stärke 18mm und 400mm Tiefe.

Alle Böden und Ecken sowie Trennwände sind bereits passgenau zugeschnitten. Es müssen nur noch die Fingerzinkenverbindungen hineingefräst werden. Dies bei 5 Kisten an allen 4 Ecken, d.h. 20 Ecken mit 400mm Tiefe. Gewünscht wär eine Zinkenbreite von 20-30mm.

Ich bin gerne bereit mitzuhelfen, um die Kosten zu senken. Die Endmontage übernehme ich zuhause.

Danke für die unverbindlichen Offerten.

Mengen- und Massangaben

Alle Böden und Ecken sowie Trennwände sind bereits passgenau zugeschnitten. Es müssen nur noch die Fingerzinkenverbindungen hineingefräst werden. Dies bei 5 Kisten an allen 4 Ecken, d.h. 20 Ecken mit 400mm Tiefe. Gewünscht wär eine Zinkenbreite von 20-30mm.

Angaben zu den Materialien

Das Holz ist Fichte/Tanne Massivholz mit Stärke 18mm und 400mm Tiefe.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken