Schuhschrank //Schreinerarbeiten

# 372528

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

15.08.2014

Beschreibung

- Schuhschrank mit relativ kleiner Tiefe. Die Idee ist dass wir halt die Schuhe hintereinander reinstellen (anstadt paralell)
- Die Front soll möglichst wenige, grosse individuelle Türen haben (Die definitive Aufteilung ist noch nicht fix. Resp wir sind für jeglichen Input offen) => Ein Beispiel ist angefügt. Wir wollen aber vermeiden dass die Schranktüren schwerfällig werden oder zuweit in den Gang hineinragen. Oder auch ein baulicher Challange wird da die Schranktiefe nicht wirklich gegeben ist.)
- Schrankkorpus/Innenmaterial ist offen. (Spanplatte wäre ok, jedoch ist auch „mein Traum“ dass es duftet. Mehr Holz= mehr Duft??)
- Ich habe ihnen eine Skizze angefügt. Diese ist jedoch nur als Beispiel. Selbstverständlich können Sie diese auch varieren und nach eigenem Gutdünken modifizieren.
- Musskriterien sind 25cm Tiefe, (Der Raum ist offen dh. Die Länge 340 kann varieren), Platz für min 4 Pers für Schuhe, Schal, Sonnenbrille etc.)

Breite x Höhe x Tiefe: 340 x 215 x 25 cms (tiefe inkl. Korpus + Tür)
Spalten: 5-6
Türe: 5-6
Tablare: Pro Element je 9 Tablare, verstellbar
Material: Holz
Oberfläche & Korpus: Weiss

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Weiss Spanplatte/MDF/??

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Whg im 1 OG. Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken