Elektriker für Anschluss einer Bodenheizung benötigt

# 372730

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5707 Seengen

Ausgeschrieben bis

31.08.2014

Beschreibung

Für eine neue elektrische Bodenheizung (Anschlüsse vorhanden) benötigen wir einen Elektriker, welcher uns genaue Angaben machen kann, wie die Bodenheizung verlegt werden soll, damit er die Anschlüsse problemlos vornehmen kann, ein oder zwei Thermostate einrichten und die üblichen Spannungsmessungen vorzunehmen. Auch würden wir ihm gerne die neue Bodenheizung präsentieren, damit er sich ein Bild machen kann. Am besten, man trifft sich vor Ort in Seengen AG, wo sich das EFH befindet. Ein Bodenheizungsverleger wird vor Ort sein, wir sind aber auch offen für Offerten für's Verlegen der Bodenheizung. Sobald wir alles geklärt haben, wird die Bodenheizung verlegt und der Elektriker kann danach mit seiner Arbeit beginnen.

Besten Dank, T.Milosevic, milosevic.thomas@gmail.com

Mengen- und Massangaben

wir rechnen mit ca. 4-5 Thermostaten im Parterre (nur dort benötigt's eine Bodenheizung), muss aber vor Ort angeschaut werden.

Angaben zu den Materialien

Bodenheizung wird von mir organisiert. Es geht aber nicht um den Einbau, sondern um einen Elektriker, der uns Angaben gibt.

Beschreibung der aktuellen Situation

vor Ort zu begutachten.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken