Katzentüre einbauen

# 372802

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8618 Oetwil am See

Ausgeschrieben bis

17.08.2014

Beschreibung

Die bestehende Scheibe in der Fenstertüre soll zwecks späteren Wiedereinbaus ausgebaut und durch eine andere Scheibe mit Katzentüre ersetzt werden. Momentan besteht das Fenster aus Dreifachisolierglas.

Die neue Scheibe muss nicht Dreifachisolierglas sein. Ich wünsche eine günstige Version, auch einfaches Glas. Die Katzentür kann ich stellen.

Die restlichen Materialien, wie auch das neue Glas, müssen vom Auftragnehmer gestellt werden.

Lichtmasse:
Höhe: 125.5 cm
Breite: 67 cm

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

ausser Katzenschleuse

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken