Balkon neu fugen

# 372803

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8957 Spreitenbach

Ausgeschrieben bis

08.08.2014

Beschreibung

Guten Tag
Wir haben einen Balkon im 2. OG (Dachwohnung, ohne Lift), ca. 12m2. Leider lösen sich die Fugen alle paar Jahre auf - so wie heuer. Die Platten sind aus Feinsteinzeug, wobei 1 Platte trotzdem gerissen ist (wir haben aber Ersatzplatten); diese kaputte Platte ist beim Abfluss. Ich stelle mir vor, dass die Fugen ausgefräst und neu gemacht werden sollen. Bitte auch Staubsauger verwenden; Stromanschluss ist vorhanden (langes Kabel nötig). Auch der Abfluss soll entkalkt und die Kanten neu gemacht werden.

Mengen- und Massangaben

ca. 12 m2 (5 x 2,3 m)

Angaben zu den Materialien

Fugenarbeiten für Balkonplatten

Beschreibung der aktuellen Situation

Da ich diese Arbeiten bereits einmal machen liess, weiss ich, dass keine Vorbereitungsarbeiten nötig sind. Ausflussrohr reinigen und die Kanten neu machen, dann 1 Platte ersetzen und dann alle anderen Fugen ausfräsen und dann neu fugen.
Der Untergrund ist Beton (isoliert, da darunter eine Wohnung ist)

Besonderheiten

2. OG ohne Lift
Zeitpunkt der Arbeiten nach Vereinbarung - kann alles an 1 Tag gemacht werden

  Ausschreibung drucken