Treppe mit Parkett verkleiden

# 373312

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8335 Hittnau

Ausgeschrieben bis

29.08.2014

Beschreibung

Es sind 2 Holztreppen (Keller/EG und EG/OG, mit Parkett auszukleiden.

Die Untere Treppe verläuft Gerade und hat 8 Stiegen

die obere Treppe hat 13 Stiegen und ist viertel gewendet. Bei dieser Treppe müsse noch das unangenehme "Knarren" einiger Stiegen zuerst beseitigt werden.

Beide Treppen sind momentan bündig in die jeweiligen Ebenen eingefügt (EG Feinsteinzeug, OG Parkett) dies müsste dann nach der Verkleidung der Treppen auch sichergestellt sein.

Das Parket (Nussholz) wird vom Auftraggeber bereit gestellt. Der Kleber und die anderen Verbrauchsgüter müssten vom Handwerker gestellt werden und in der Offerte enthalten sein.

Zudem sind noch die Treppenläufe wenn möglich auch zu verkleiden/verarbeiten um eine gesamtheitlichen Auftritt zu erzielen.

Im Obergeschoss sind noch 3 Holzschwellen zu entfernen und die Lücke mit Parkett zu belegen. In allen Zimmern wurde dies bereits gemacht.

Bitte keine Allrounder sondern nur erfahrene Profis mitbieten.

Vielen Dank

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken