Bauparzelle rekultiveren

# 373472

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4104 Oberwil

Ausgeschrieben bis

13.08.2014

Beschreibung

ca. 1'000m2 Bauland sind zu "rekultivieren.
Momentande Situation ist wie folgt - zur Zeit ist das Land brach und es fehlt der Humus.

Arbeiten:
- Humus herbei führen, verteilen und einfache Wiese ansäen.

Mengen- und Massangaben

1'000m2 Land

Angaben zu den Materialien

Humus
Wiesensaat

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bauland liegt in mitten Wohnquatier, Zufahrtsweg ist vorhanden (zur Zeit noch provisorisch / Baustellen Zufahrt)

Im weiteren wäre noch evtl ein zweiter bzw dritter Auftrag zuvergeben:
ca. 50m2 WPC Terrassendiele verlegen als Poolumrandung und ggf eine Hecke anpflanzen.
Gerne würde ich alle Auftrage unverbindlich am besten vor Ort mit ihnen besprechen, sofern sie die Kapazität für die beschriebenen Aufträge haben. Ausführungen Ende August / Anfangs September falls möglich wäre ideal.

  Ausschreibung drucken