HomeHandwerkerverzeichnisJens Graichen Keramik-und NatursteinarbeitenPlatten legen 39m2
Ausschreibung#373870

Platten legen 39m2

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

07.08.2014
Alexandra D.
„Ich hatte in meinem Wohnbereich einen Parkettboden, welcher nach 7 Jahren einfach nicht mehr ansehnlich war und hatte mich entschieden, diesen gegen Platten (Fliesen) auszutauschen. Nach kurzer Suche bin ich auf Jens Graichen Keramik- und Natursteinarbeiten gestossen. Herr Graichen hat mich bezüglich der Plattenauswahl kompetent beraten und die exakt passende Platte für meine Wohnung gefunden. Alle Arbeiten wurden sehr exakt und sauber ausgeführt. Auch die Mängel die noch aus der Bauphase stammten wurden von Herrn Graichen ausgebessert. Mein Wohnzimmer hat jetzt keine Schieflage mehr und strahlt in neuem Glanz. Ebenfalls hat Herr Graichen die Malerarbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.”

Auftragsdetails

Region

Elsau

Ausgeschrieben am

07.08.2014

Auftragsbeschreibung

Es handelt sich um einen offenen Wohnraum, in welchem zur Zeit noch Parkett gelegt ist, dieser muss entfernt werden. Danach sollen Platten gelegt werden. Diese sollen die gleichen sein wie die in der Kücke, Muster der Platten ist vorhanden. Diese wurden im 2007 bei Sponagel beschafft (heute HG COMMERCIALE). Es befindet sich ein kleiner Einbauschrank in einer Nische, dieser muss ebenfalls auf- und dann wieder aufgebaut werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten