Umzug Klavier und einige weitere Gegenstände innerhalb Zürich

# 373952

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

13.08.2014

Beschreibung

Umzug eines 2 Personenhaushaltes, wobei vieles selber erledigt wird. Jedoch müssen einige grosse und schwere Gegenstände transportiert werden:

- Klavier (muss nicht auseinandergenommen werden und ein Lift ist vorhanden, jedoch muss es fachmännisch transportiert werden bzw. ein Transportwagen vorhanden sein; der Parkett darf nicht beschädigt werden)
- Esstisch aus Holz (2m x 1m)
- Schreibtisch (1.75m x 1m)
- Matratze/Lattenrost (1.4m x 2m)
- Teakball (Deko aus Holz), ca 60cm Durchmesser, relativ schwer, muss zu Zweit gehoben werden

Der Rest wird von uns selbst transportiert, es geht nur um oben beschriebene Gegenstände.

Der Umzugstermin ist noch nicht ganz klar, eventuell Ende August (Freitag oder allenfalls Samstag) oder dann Ende September.

Der Weg ist von 8048 Zürich nach 8005 Zürich, ca 5min mit dem Auto. Bei beiden Wohnungen ist ein Lift vorhanden.

Es muss nichts auseinandergebaut oder zusammengebaut werden, es geht nur um den Transport.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bitte nur professionelle und geübte Firmen/Personen. Eine Haftpflichtversicherung und ein Transportauto muss vorhanden sein.

  Ausschreibung drucken