Demontage Eingangsbereich aus Alu/Glas. Abhängen Fenster Alu/Glas

# 374218

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3425 Koppigen

Ausgeschrieben bis

17.08.2014

Beschreibung

Demontage Eingangsbereich: Demontage des Eingangsbereiches welche aus Alu Profilen mit Glaseinsatz besteht (siehe Bilder). Die Alu Profile sind mit Laschen an die angrenzenden Mauer / Decke angeschraubt. Die Laschen könne auch einfach zerschnitten, die Wand wird später eh. neu aufgebaut. Die Laschen werden komplett frei / zugänglich sein, es muss nicht erst noch Isolation entfernt werden. Die Fassade wird nicht mehr gebraucht, d.h. es muss grundsätzlich nicht Sorge getragen werden, aber das Glas soll nicht verstreut werden.
Die Entsorgung der Fassade kann aber muss nicht gerechnet werden da wir für die weiteren Fensterteile eh Mulden bestellen werden. Wenn dann bitte separat ausweisen.
Ab/Aushängen Fenster: Die Drehfenster können in der waagrechten Position herausgehoben werden. Dies braucht 2 Personen und für die Oberlichter auch Leitern oder ein Podest. An Rahmen und Sims muss nichts gemacht werden. Entsorgung muss wie oben nicht gerechnet werden da wir Mulden bestellen werden.

Mengen- und Massangaben

1x Eingangsfront: 3.0m breit, 2.35m hoch, 5cm tief
13x Fenstermodul (2x quadratische Fenster und 1x rechteckiges Oberlicht): 2.9m breit, 1.9m hoch, 8cm tief

Angaben zu den Materialien

Alu Profile mit Isolierglas beim Eingang
Alu Profile mit 2x Einfachglas (mit Storen dazwischen) bei Fenster

Beschreibung der aktuellen Situation

Falls notwendig Podest installieren.
Entsorgung ist grundsächlich selber geplant. Gute Angebote sind aber immer willkommen.
Alle Fenster sind von innen zugänglich. Ausser auf der Nordfassade (3 Module) sind alle Fenstermodule auch von aussen zugänglich (dasselbe Niveau wie drinnen).

Besonderheiten

Alle Fenster sind von innen zugänglich. Ausser auf der Nordfassade (3 Module) und Ostfassade (1 odul) sind alle Fenstermodule auch von aussen zugänglich (dasselbe Niveau wie drinnen).
Das Vordach wird nicht mehr stehen.

  Ausschreibung drucken