Zügeln, Tragen, Räumen Termin +/- felxibel

# 374240

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

21.08.2014

Beschreibung

Wir suchen starke Hände welche uns helfen die Wohnung einer Verstorbenen Person zu Räumen. Alle Gegenstände von den 3-Zimmer wurden in Säcke verpackt und müssen jetzt vom ersten Stock in einen Container im EG getragen oder geworfen werden. Der Keller wurde ebenfalls vorbereitet und gehört dazu.



In der Wohnung befinden sich noch ein 2er-Sofa, drei-Kästen (zerlegt), ein Bett (90x200), Tische und Stühle und andere kleinere Möbel, etwa 30mq gepackte Müllsäcke.

Arbeitsaufwand max. 4 Stunden für 2 Personen.

Mengen- und Massangaben

In der Wohnung befinden sich noch ein 2er-Sofa, drei-Kästen (zerlegt), ein Bett (90x200), Tische und Stühle und andere kleinere Möbel, etwa 30mq gepackte Müllsäcke.

Arbeitsaufwand max. 4 Stunden für 2 Personen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken