Wohnungsreinigung für Abgabe und ein paar Dinge entsorgen

# 374299

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5430 Wettingen

Ausgeschrieben bis

02.09.2014

Beschreibung

Ich suche jemand, der meine Wohnung für eine Abgabe reinigt und mit dem Vermieter und mir die Abnahme durchführt. Es ist eine 4.5 Zimmer Wohnung in Wettingen. Am 24. Sept. wird fast alles an Gegenständen abtransportiert. Dann sollte die Reinigung starten. Ein paar Dinge wie zB. die Spülkästen, WC-Schüsseln und ein paar Armaturen sind bereits entkalkt so gut man es als Nichtprofi halt kann. Die müsste man noch professionell fertig machen.

Ev. müssen noch ein paar Überbleibsel wie Teppiche und Bretter entsorgt werden. Das könnte man gemeinsam machen. Ich habe auch einen Gepäckrolli. Bitte dies als separate Offerte angeben, damit ich wählen kann, ob ich es selber machen will. Sie hätten aber vermutlich sowieso einen Transporter zur Hand.

Am 26.9. ist dann der Abgabetermin mit dem Vermieter. Danach sind noch 2 Tage für eventuelle Nachbesserungen da.

So stelle ich mir das in etwa vor. Falls dieser Ablauf unrealistisch sein sollte, nehme ich gerne auch andere Vorschläge mit Preisangabe an.

Sie können auch gerne bei mir vorbeikommen und schauen, was zu tun ist. Ich kann auch Fotos machen von bestimmten Dingen und lege sie dann auf meine Webseite, wo Sie sie anschauen können.

Mengen- und Massangaben

Im 2. Stock mit Lift, 4.5 Zimmer, 120 m2, hälftig Parkett, hälftig nichts,7 Fenster 200x100cm, 2 kleinere Bad-Fenster, 1 Dusch-Bad mit WC + 2 Lavabos, 1 WC + Lavabo

Kellerabteil ca. 20m2

Garagenstellplatz mit hängendem Metallkasten,

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken