Schranksytem Stolmen von Ikea aufbauen

# 374333

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8702 Zollikon

Ausgeschrieben bis

01.09.2014

Beschreibung

Aus kleinem Zimmer soll begehbarer Kleiderschrank werden, mit dem Schranksystem Stolmen von Ikea (http://www.ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/bedroom/19087/).
Da wir den Schrank bereits in der früheren Wohnung aufgestellt hatte, ist die typische Ikea 'Kleinfummelarbeit' bereits erledigt. Es müssen lediglich die Längstangen ausgerichtet und an der Wand (Decke geht nicht, da aus Holz) befestigt werden (mittels Dübel und Schrauben). Insgesamt sind es 7 Längsstangen. Daran sollten ca. 15 Bretter und 3 Stangen angeschraubt werden.
Das ist eigentlich eine einfache Angelegenheit, die wir auch selbst erledigt hatten davor, aber nun sind wir ein wenig überfordert durch die unebene Holzdecke und eine kleine Schräge.
Zu zweit und als Laien brauchten wir damals ca. 5h für den gesamten Aufbau inkl. Ausprobiererei, Fummelei und Auspackerei, was nun wegfällt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken