HomeHandwerkerverzeichnisMalergeschäft SchahedMalerarbeiten
Ausschreibung#374399

Malerarbeiten

Ausgeführt von

Malergeschäft
(84)

Kundenbewertungen

17.09.2014
Olivia A.
„Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Javan war pünktlich und hat seine Arbeit sehr proffessionel, sauber und exakt ausgeführt. Wir werden ihn jederzeit wieder engagieren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausserdem unschlagbar. Ausserdem war er sehr freundlich und hat uns sogar ein Glas mit Farbe dagelassen falls wir beim einziehen neu entstandene Flecken entfernen müssen. Nochmals vielen Dank und viel Erfolg. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen. Freundlichst O. Achermann”

Auftragsdetails

Region

Hirzel

Ausgeschrieben am

12.08.2014

Auftragsbeschreibung

Wohn- und Essbereich streichen inkl. Decke, 124m2 insgesamt. Abdecken kann ich selber machen, kann auch streichen helfen.

Mengen- und Massangaben

124 m2 zum Streichen inkl. Decke Boden abdecken mit Karton 56.19m2 mache ich selber Sockel, Fenster, Cheminee,.... abdecken mache ich selber

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir ziehen neu ein und man sieht halt von der vormieterin die Bilderrahmen abdrücke. Aus diesem Grund wollen wir alles neu streichen lassen. Wenn es machbar ist den Preis tiefer zu halten, können wir und unsere Freunde gerne mithelfen.

Besonderheit

ist im EG in einem Haus

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten